2. #lblm: 21:00 Uhr – 23:00 Uhr

Ooookay, der Blogeintrag hat mich grad aus dem HoN4 Showdown gerissen. Mir fehlen noch 50 Seiten und ich hab echt grad mit klopfenden Herzen und total angespannt im Bett gehockt und gelesen.

Danach… ja… keine Ahnung. Ich überlege, ob ich „Arkadien erwacht“, „Nach dem Sommer“, „Tage wie diese“, „Alterra 1“, „Body Finder“ oder „Prada, Pumps und Babypuder“ anfangen soll. Any Suggestions?

Auf alle Fälle bin ich noch gar nicht müde und die Zeit geht viiiiiel zu schnell rum!
Aber das liegt bestimmt auch an der Vorfreude auf morgen, wenn Bloggertreffen in Köln ist! :) Mag mir nicht noch grad jemand Apocalypsia schenken bis morgen, dass ich es gerade signieren lassen kann? *grins*

Statistik:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezähmt; Hexendreimaldrei
Gelesene Seiten (kumuliert): 478 + 44
Gelesene Zeit (kumuliert): 8 Stunde 58 Minuten

Kommentar verfassen

