2. #lblm: 23:00 Uhr – 01:00 Uhr

Alles hat ein Ende, nur die Wurst, die hat zwei.
Und somit endet nach 16 Stunden auch der 2. Lesemarathon für mich.

Ich könnte noch weiterlesen, aber mein Kopf, mein Rücken und meine Augen sagen „Nein.“. Und da ich morgen der Buchkolumne und der Krimimimi und noch ganz vielen anderen tollen Bloggern begegne und es somit ein ereignisreicher Tag wird, möchte ich dafür noch ein wenig schlafen.

In dem Sinne lege ich „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“ nun zur Seite und wünsche euch eine gute Nacht!

Statistik:
Angefangene Bücher: Hexendreimaldrei; Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Gelesene Seiten (kumuliert): 610
Gelesene Zeit (kumuliert): 10 Stunde 30 Minuten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: