Blubber-Vlog #03

Hier geht’s zur Anmeldung des Buchwichtelns!

7 responses to “Blubber-Vlog #03

  • Novia

    Hui hallt das. Versteht man ja kaum was. :(

    • Lariel

      Ja, ich weiß, tut mir leid :( Aber ich habe immer noch keine Möbel, und die anderen Räume sind total schlecht ausgeleuchtet, weil ich da auch keine Möbel oder Lampen habe… :((

      Ich gelobe besserung! Es ist nur eine Frage der Zeit!

  • Carolin

    Ist ja total anstrengend dir diesmal zuzuhören :-(
    Kannst du dich bitte das nächste mal nähr ran setzten dann versteht man dich bisschen besser und vor allem sieht man die Buchcover dann auch besser :-)

    Ansonsten bin ich ein großer Fan von deinem Blog und schaue täglich vorbei.

  • Miss Bookiverse

    Link mich :D
    Ungezähmt höre ich gerade, gefällt mir :) Und das Lesezeichen mit Gummiband find ich auch total cool :O

Kommentar verfassen

