Ich lese: Hexendreimaldrei

So, da ich meinen Stapel der Bücher, die ich zur Zeit lese schon von 5 auf 2 reduziert habe (und das nur an diesem Wochenende *Stolz*), wollte ich mal wieder diese „Ich lese“-Infos probieren.
Wie ich übrigens so schnell von 5 auf 2 kam: „Die Zombies“ habe ich erstmal zurückgestellt, dazu bin ich einfach nicht in Stimmung, „Das Tal 1.3 – Der Sturm“ habe ich ausgelesen und „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“ habe ich auch eben beendet.
Somit ergibt sich: Anzahl der ausstehenden Rezensionen: 4 (!! Ohje, muss ich mal die Ersten vorbereiten!)

Nun arbeite ich aber weiter am Abarbeiten des „Bin ich am Lesen Stapels“ und habe zur Zeit mehr Lust auf etwas Lustiges als auf Thyria, daher lese ich erstmal mit Hexendreimaldrei weiter:


Die Welt braucht Frösche, keine PrinzenWünschen ist nichts für Anfänger! Das muss auch Olivia erkennen, als ihr Wunsch, den eine Fee ihr so großzügig gewährt, ein kleines bisschen aus dem Ruder läuft. Warum musste ihr Märchenprinz sich aber auch erdreisten, eine andere heiraten zu wollen? Nun ist er ein Frosch, und als sie ihn so vor sich sieht, grasgrün, mit einem Heißhunger auf Fliegen, packt Olivia das schlechte Gewissen. Sie ist entschlossen, die Verwandlung rückgängig zu machen, selbst wenn sie sich dazu mit einem mächtigen Hexenzirkel anlegen muss …

Erster Satz: Das darf doch nicht wahr sein.

Hexendreimaldrei
Claudia Toman
Diana Verlag – 2009
400 Seiten, broschiert
[8,95€]

One response to “Ich lese: Hexendreimaldrei

  • SOLEILrouge

    Ich hab das Buch von Claudia Toman bereits vor gefühlten Ewigkeiten gelesen und es hat mir SEHR GUT gefallen! Ich fand es originell, kurzweilig und lustig. Mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen! ;-)
    Bin gespannt, was DU nach dem Lesen dazu zu rezensieren hast.
    Viel Spaß noch beim Lesen,
    SOLEILrouge :-)

Kommentar verfassen

