Neuzugänge: 15. November 2010

Heute kam wieder Büüüücherpost!
Gestern bekam ichs angekündigt, aber nur, weil der liebe Benni sich geschämt hat, dass er wohl vergessen hat, dass er mich nochmal wegen meiner Packstation anschreiben sollte. Er hat es nämlich an meine normale Adresse geschickt und ich war ja erst um 18 Uhr zuhause…
Also war ich gespannt, wo das Päckchen landete…. oh, ach ja, es wurde in den Briefkasten GEQUETSCHT. Ich bekam es fast nicht mehr raus! :( Böse Post!!!

Vielen lieben Dank lieber Benni für das tolle Buch! Da es dir bereits so gut gefallen hat, bin ich gespannt, wie es ist. Und ich bin sowieso auf Bettina Belitz gespannt, denn ich würde ja auch gerne noch Splitterherz von ihr lesen… :)

Kommentar verfassen

