Neuzugänge: 19. + 20. November 2010

Ohje, ohje, ich kanns nicht lassen. Diesmal sogar gekauft. *großes schämen!*

Also erst muss ich ja mal sagen, dass die Wahl der Bücher Frau Blümcke (die netteste Pressedame vom Arena Verlag (was vielleicht darin liegt, dass es die Einzigste ist, die ich von Arena kenne *g*)) beeinflusst hat.
Als ich die Tage bei Amazon ein Spiel für die Wii für 10 € bestellte, musste ein Buch rein zwecks Porto sparen. Schließlich war das Buch ja nur unerheblich teurer als das Porto.
Da ich nicht wusste, welchen ArenaThriller ich für meine Challenge als nächstes kaufen sollte, fragte ich Frau Blümcke um Rat. Diese riet mir zu Waldesruh, was dann natürlich auf dem SuB gelandet ist.

Und als ich heute mit einer Freundin die Thalia(s) in Saabrücken unsicher gemacht habe, hätte ich wohl einiges mehr gekauft, wenn ich nicht eine Wohnung zu möblieren hätte…….. (OH JA! Ich kaufe mir Splitterherz, Die Tribute von Panem, etc. ALLE, wenn ich das nötige Kleingeld habe!!!!)
So wurde es dann (nachdem ich mal qualvoll zwischen „Whisper“ und „Isola“ entscheiden musste. Und dem fünften Band der Vampire Academy. Und dem zweiten Band von The Immortals. Und den Leinenausgaben *schmacht* von Mary Hooper) ganz spontan (oder eher wohl überlegt) ISOLA.
So liebe Frau Blümcke, wehe das Buch gefällt mir nun nicht!! ;-)

9 responses to “Neuzugänge: 19. + 20. November 2010

  • Bettina

    Frau Blümcke ist ein wahrer Schatz, hat für tolle Bücher ein Händchen.

  • Pia

    Ich mag sie auch unglaublich gerne. ;) Frau Blümcke, Frau Zeitzen, Frau Dick… Es gibt sooo nette Verlagsfrauen :)

    Whisper hätte ich eher genommen, liegt aber eher daran, dass Isola mich nicht wirklich interessiert. Trotzdem freue ich mich mal auf deine Meinung, vielleicht gefällt es dir ja dann.
    Whisper habe ich übrigens auch gelesen – Sehr gutes Buch :D

    Ohh, das kenne ich! Ich darf im Moment auch kein Geld für irgendwelche Bücher/etc. ausgeben. Muss sparen *kotz* >.<

    • Lariel

      Ja, Frau Zeitsen hat mich sehr positiv überrascht. Frau bachar ist aber auch ne total liebe!
      Es ist schön zu sehen, dass eben nicht alle Verlage stur keine Mails beantworten… :)

      Ich muss sagen, Whisper hatte mich nicht gaz so stark interessiert wie Isola. Keine Ahnung wieso. Aber ich werde es mir bestimmt irgendwann auch noch zulegen, wenn Isola mir gefallen hat. Und Lucian steht ja auch noch aus…… :/

      • Pia

        Hast du Lucian noch nicht gelesen? Dann bin ich mal gespannt, wenn du es gelesen hast. Ich glaube, ich bin so die Einzige, die das Buch nicht so toll gefunden hat. Die schwärmen ja alle so davon :)

  • Miss Bookiverse

    Ich glaube du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich habe sowohl Isola als auch Whisper gelesen. Whisper ist zwar gut, aber Isola ist noch etwas besser und irgendwie interessanter. ICh glaube nicht, dass du den KAuf bereuen wirst :)

  • Caro

    Bin mal gespannt wie du „Waldesruh“ finden wirst. Ich hab das schon gelesen und mir hat das gar nicht gefallen. Ich fand das irgendwie total an den Haaren herbeigezogen. Die anderen Arena-Thriller haben mir definitv besser gefallen. Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt ;)
    Grüßle
    Caro

    • Lariel

      Da ich nicht weiß, ob Frau Blümcke mir Waldesruh empfohlen hat, weil es ihr gut gefällt oder die Rechte daran bald auslaufen, bin ich selbst noch gespannt. ;)
      Aber ich werde es natürlich entsprechend Rezensieren, wenn ich es gelesen habe… ;)

Kommentar verfassen

