November-Gewinnspiel von Bibliofels

Laura von Bibliofeles veranstaltet wieder ein schönes Gewinnspiel. Und dieses mal nehme ich auch wirklich daran teil, ohne mir es nur vorzunehmen und es dann doch wieder nicht zu tun. ;)

Dieses Mal könnt ihr eins von drei Exemplaren des Romans „Magierdämmerung“ von Bernd Perplies gewinnen!
Und dazu habt ihr 1 bis 3 Möglichkeiten, die euch jeweils 1 Los im Lostopf bringen:

  1. Schreibt mir einen Kommentar, warum gerade ihr das Buch gewinnen wollt. Das selbe schickt ihr mir dann bitte nochmals per E-Mail mit eurer Adresse an laura-probach@web.de!
  2. Oder…

  3. Tweet it! Schreibt eine Nachricht bei Twitter mit dem Link zu diesem Gewinnspiel (Bsp: “Gewinnspiel von @LauraLykanthrop auf http:www.bibliofeles.de! Ich mache mit!”). Schickt mir dann bitte den Link zu eurem Tweet per E-Mail zusammen mit eurer Adresse an laura-probach@web.de!
  4. Oder…

  5. Verfasst einen eigenen Blogeintrag, in welchem ihr über das Gewinnspiel berichtet. Auch hier schickt ihr mir bitte den Link und eure Adresse an laura-probach@web.de!

Bei Erledigung mehrere Aufgaben achtet bitte darauf Laura nur eine Mail zukommen zu lassen, in dem ihr alle Möglichkeiten auflistet!

Einsendeschluss ist der 28.11.2010 um 23:59!
Allen Teilnehmern viel Glück! :)

Kommentar verfassen

