Challenge: Die Arena Thriller

Ich wollte die Gelegenheit nutzen euch mal auf meine kleine „Selbst-Challenge“ aufmerksam zu machen. :)
Denn ich habe es mir zum Ziel gemacht bis zum Ende des nächsten Jahres alle bis dahin erschienenen ArenaThriller zu lesen.

Da nächstes Jahr noch 6 weitere erscheinen, sowie 4 MiniThriller, wird dies ein „strammes“ Programm. Aber vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust sich mir anzuschließen.

Challenge: ArenaThriller

Noch am Rande: Besitzt jemand von euch den ArenaThriller „Flammenkuss“ und möchte ihn eventuell los werden? Da dieser nicht mehr verlegt wird, konnte ich ihn bisher nicht zu einem „normalen“ Preisniveau finden… :(

3 responses to “Challenge: Die Arena Thriller

  • Caro

    hmm schade, dann funktioniert unsere Challenge ja gar nicht ;/ Dass ich dabei bin weißt du oder? ;) Ich hab gerade auf Ebay geschaut, da gibts Angebote die noch bei 1 € liegen. Wo du auch immer schauen kannst ist folgende Adresse: zvab.com (zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher). Im Moment gibts da kein Angebot, aber du kannst da immer mal wieder reinschauen, des ändert sich ständig. Und so Taschenbücher sind in der Regel auch nicht teuer ;)

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Grüßle
    Caro

    • Lariel

      Hallo Caro,
      ach ih wo, wieso solld as nicht gehen! :)
      Wenn wir merken, dass die 6 zusätzlichen mehr Zeit fordern, hängen wir die dran.
      Und wenn wir Flammenkuss nicht kriegen, dann kann mans nicht ändern. Leider ist das Buch bei eBay oft für 25€ aufwärts über den Tisch gegangen. Und das zahle ich eben einfach nicht… :(
      Aber ich ahbe ja noch ein Jahr um weiterzusuchen ;)
      LG,
      Sandra

    • Lariel

      Hallo Caro,
      good news! Habe mir gestern ein ME von Flammenkuss bestellt für einen normalen Preis! (3,50 + 3 Euro Versand).
      Das heißt ich ergänze den Band einfach mal auf meiner Challenge Seite ;)

      Liebe Grüße,
      Sandra

Kommentar verfassen

