{UPDATE} News: Smaragdgrün noch vor Weihnachten erhältlich

UPDATE:
Nun ist der Hase aus dem Sack und wir wurden von Arena nochmal gründlich in Weihnachtliche Vorfreude versetzt.

Smaragdgrün wird bereits ab dem 8. Dezember in den Buchhandlungen und Online-Shops zu kaufen sein!
Und um die Vorfreude weiter zu schüren könnt ihr euch auf der Smaragdgrün-Homepage die Leseprobe durchlesen, die immer wieder ein Stück erweitert wird… :)


Viele von euch erwarten den dritten und somit letzten Band der Edelstein-Trilogie genauso gespannt wie ich. Doch nun ist es bald soweit!

ArenaNet, also Frau Blümcke, twitterte folgendes:

So, ihr Lieben, #SMARAGDGRÜN erscheint bis spätestens zum Ende der 50. Kalenderwoche, Weihnachten ist gerettet! Liebe Grüße, Arena Verlag

Und nicht nur das. Wer es noch nicht getan hat sollte auf der Smaragdgrün-Homepage den Newsletter abonieren. Es wird die Tage etwas exklusiv für die Smaragdgrün-Abonenten geben!

Ob es sich lohnt, Smaragdgrün bei Amazon vorzubestellen, müsst ihr selbst wissen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man die Bücher in den Buchhandlungen meist einige Tage früher kaufen kann.

Smaragdgrün
Liebe geht durch alle Zeiten
Kerstin Gier
Arena – Dezember 2010
450 Seiten, gebunden
[18,95€]

3 responses to “{UPDATE} News: Smaragdgrün noch vor Weihnachten erhältlich

  • Shiku

    Ich freu mich schon darauf! :3
    Ich warte auch lieber, bis das Buch im Buchladen erhältlich ist. Momentan arbeite ich in einem, da bietet sich das ja wunderbar an. x)

  • Lisa

    Smaragdgrün-Homepage? Ist das die von Edelstein-Trilogy oder Saphirblau.de?
    Liebe Grüße :-*

  • Lariel

    Hallo ihr beiden!

    Na dann kannst du uns ja berichten, wann du das Buch in die Regale räumst, Shiku ;-)

    Den Link zur Smaragdgrün-Homepage habe ich gearde ergänzt. Den hatte ich tatsächlich vergessen zu verlinken… :( Sry!

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

