Neuzugänge: 26. November 2010

Ich war gestern Weihnachtsgeschenke kaufen, zumindest so Kleinkram. Und hab dann irgendwie in der Buchhandlung sogar was gekauft… (Schand über mein Haupt!)

Ich wollte eigentlich nur den zweiten Teil von „The Immortals“ mitnehmen… Als ich dann aber noch einer Verkäuferin gelauscht habe, habe ich spontan noch zu Numbers gegriffen… *seufz*

Übrigens, für alle, die es interessiert:
Ich habe vor ein paar Tagen mal mein kleinstes Regal befüllt, dass mein Bruder und mein Vater vorbeigebrach haben und mal alles reingestellt, was ich in nächster Zeit gerne lesen möchte… (Zum Vergrößern einfach draufklicken)

Ich werde dann auch gleich mal wieder meine Bibliothek ergänzen und die Datei neu hochladen.

10 responses to “Neuzugänge: 26. November 2010

  • tinesbuecherwelt

    Das eine oder andere steht bei mir auch im Regal :-)

  • Miss Bookiverse

    Numbers ist ganz cool, hat ein paar Schwächen, aber die Grundidee ist super.
    Da stehen ja einige Bücher, in deinem Regal bei denen ich auf dein Leseurteil gespannt bin :) Isola, Wings, City of Bones, Tage Wie Diese und Nach dem Sommer fand ich richtig toll.

    • Lariel

      Die Grundidee von Numbers klingt eben echt genial. Das war dann auch ausschlaggebend für den kauf ;-)
      Bei welchen Büchern bist du denn auf meine Rezension gespannt? :-) Vielleicht hast du ja Glück und ich fang sie bald an?

      • Miss Bookiverse

        Also vor allem bei denen, die ich schon genannt habe, weil ich die ja wie gesagt schon gelesen hab und gut fand. Ich lese meistens nur Rezensionen von Büchern, die ich schon gelesen habe (weil ich nicht voreingenommen an ein Buch gehen will), von daher interessieren mich auch noch Ash, Drei Wünsche hast du frei, Lamento und Arkadien erwacht. Steht davon irgendwas auf deinem „next Radar“?

      • Lariel

        Alles steht auf dem Next Radar… *g*
        Aber auf Ash, Drei Wünsche, Lemento etc kannst du wetten, weil es Rezensionsexemplre sind.
        Und Arkadien erwacht bin ich selbst noch scharf drauf. Wäre da nicht das Vorablesenbuch (Im Zauber der Sirenen), hätte ich das glaube ich mal angefangen. Bin total gespannt auf Rosa!

  • Caro

    Ich fande „Numbers“ richtig klasse und vorallem das Ende hat mich sehr berührt :) Viel Spaß beim Lesen! Freu mich auf deine Rezension :)
    Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende
    Caro

    • Lariel

      Hallo Caro,

      bin auf Numbers echt gespannt, ich mag solche Geschichten. Wenn sie noch sprachlich gut verpackt ist, sind das meist richtige Pageturner. ;-)
      Wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
      Lg, Sandra

  • Pia

    Alterra und Black Dagger 1+2 waren einfach genial! Den zweiten Alterra Band habe ich ja schon, nur da Black Dagger ja immer über verschiedene „Rats“Mitglieder (bin mir grad nicht mehr sicher wie die das da nennen) handeln und ich eigentlich nur Wrath mag (♥♥♥) und die anderen eigentlich nicht so, weiß ich nicht ob sich das lohnt. Mal gucken.

    Numbers fand ich übrigens total schrecklich. Aber du wirst ja sehen, ob es dir gefällt, oder nicht ;)

    • Lariel

      Na so weit gehen die Meinungen bei Numbers auseinander! Aber ich lass mich nicht abschrecken :-)

      Danke für deine Meinung. Wenn ich viel positives von einem Buch höre will ich immer gleich danach greifen… :( böse!! Ist bei „The Bodyfinder“ auch so *lach*

      Lg, Sandra

Kommentar verfassen

