Blubber-Vlog #04

5 responses to “Blubber-Vlog #04

  • Pero

    Huhu!
    Ich habe ja auch vor kurzem die Aktion gestartet, Blogs vorzustellen und Blogger zu interviewen. Bei mir bezieht sich das aber rein auf Blogs, die nichts mit Büchern zu tun haben. Wie wird es bei dir sein? Würde mich über eine Antwort freuen (gerne in meinem „Gästebuch“ auf meinem Blog. ^^

    LG
    Pero

    • Lariel

      Hallo Pero,
      ich werde speziell Bücherblogs interviewen.
      Wie das ganze von statten geht weiß ich selbst noch nicht ganz genau. Da können wir uns im Januar alle überraschen lassen.

      Lg, Sandra

  • Seltsamwunderlich

    Wieder einmal ein ganz klasse Video von dir :). Macht richtig Spaß dir zuzuschauen, du bist aber auch so eine Nette ;).

    Die Idee mit den Blogs vorstellen, finde ich ganz toll. So haben auch die noch die „frischen und noch kleineren“ Blogs die Chance, sich bekannt zu machen.

    Und die Idee mit dem Notzizbuch und den Lesestatistiken finde ich richtig klasse. Da würde ich super gerne mitmachen (mir natürlich dann auch ein tolles Notizbuch anlegen). Wenn du dann da irgendwas noch vorhast und planst, dann bin ich da dabei ;).

    Liebe Grüße
    Lena

    • Lariel

      Hallo Lena,
      na so ne Nette bin ich jetzt auch wieder nicht *gg*
      Genau das ist meine Intention: ich möchte euch Blogs vorstellen, die vielleicht nicht so bekannt wie Bella oder so sind. Schließlich „leben“ einige Blogs von dieser Werbung.
      Das mit dem Lesebuch muss ich mal angehen… hab ich mir drei Notizbücher im Internet rausgesucht, die in Frage kämen mein blaues abzulösen. Da das nämlich liniert ist, ist das glaube ich gar nicht so gut..
      Näheres gibt’s dann mitte des Monats!

      Lg, Sandra

  • Pia

    Gute Idee mit dem Blogvorstellen, auch wenn ich das schon öfters gesehen habe. Dein Blog ist ja schon eher gut besucht und damit gibst du kleinen Blogs bestimmt – solange du auch kleine nimmst – die Möglichkeit sich ein paar neue Leser einzufangen ;)

    Ahh, ein Nicht-Twilight-Möger :D Willkommen im Club! *Hand schüttel*

Kommentar verfassen

