Neuzugänge: 03. Dezember 2010

Hach ja, man sollte mich nicht auf Weihnachtsgeschenkshopping schicken.
Ich habe auch dies und das für die Geschenke bekommen und vor allem meine gute Freundin Anne (falls du dich mal hier her verirrst und das liest, fühl dich gedrückt!) wird sich hoffentlich über ihr Geschenk freuen.
Mir fehlt jetzt noch ein Buch für Bücherchaos, ein Geschenk zu Weihnachten und Geburtstag für meine Freundin, ein zweites für Anne, für meine zwei besten Kumpel muss ich noch ran an die Nähmaschine und für meine gaaaaaanze Familie fehlt noch alles. Wobei die immer sehr schwer sind. Am besten schenke ich allen Amazon Gutscheine… *Augen roll* Habt ihr auch immer solche Probleme beim Geschenke suchen?
Wenigstens habe ich für Lisa (Schmetterlingsliteraturreise) schon alles :-)
Nur habe ich keine Versandkartons… weiß jemand, wo ich so etwas günstig und nicht DHL-überteuert kaufen kann? Der Aldi hat irgendwie keine mehr im Sortiment gehabt in den letzten Jahren und meine sind nun alle aufgebraucht… :( Würde mich über Tipps freuen!

Nun aber zu meinen Neuzugängen. Da ich meine Bücher immer in Plastiktüten transportiere, damit sie nicht kaputt gehen, habe ich mir eine elegantere Lösung gekauft: eine Buchtasche! Eigentlich wollte ich sie ja selbst nähen, aber die hier hatte es mir spontan angetan.
Und dann gab es noch ein Lesezeichen mit Gummiband, weil das „I love Books“ Lesezeichen von Bücherchaos so toll ist und ich ein zweites wollte… <3

Dann habe ich mir noch ein ultra schickes Notizbuch passend zur Tasche gekauft. Dies wird mein Lesebuch für 2011. Aber über diese Aktion werde ich euch noch berichten :)

Darin werde ich also alle meine gelesenen Bücher notieren. Das wird so toll!
Schaut euch mal an, wie das Buch innen so schön ist mit den Ornamenten und den rosa Seiten… <3

Und als Letztes… Mängelexemplarshopping!! Man will kaum glauben, dass die Bücher zusammen nur 20€ gekostet haben. Und es waren alles Wunschlistenbücher, bis auf Anne Hertz und Mitternachtswandelerin… :D

  • Mitternachtswandlerin (Carol Snow)
  • Traummann an der Angel (Mary Janice Davidson)
  • Mieses Karma (David Safier)
  • Mein glamouröses Doppelleben (Holly McQueen)
  • Gruppen-Ex (Steffi von Wolff)
  • Goldstück (Anne Hertz)

Jetzt muss ich nur noch meine Amazon Wunschliste updaten und mein Bibliothek… :D

6 responses to “Neuzugänge: 03. Dezember 2010

  • Rumi

    Diese Büchertasche habe ich auch! ich liebe sie!

  • Lisa

    Was bin ich für ein Glückspilz, dass du meins schon hast ;) Ich freuuu mich – deins ist nächste Woche bei mir ;)

  • Kerstin

    Ich hab ein Unikat als Büchertasche :D
    Aber ich glaub, das weißt du… du bist ja auch im Wonderworldforum, nicht? ^^

    Mägenlexemplare sind toll, ich glaube 65% meiner Bücher sind MEs ^^ Ich find das gar nicht schlimm, aber dein „Mieses Karma“ ist oben dunkel?! Meins ist ganz gelb… :o
    Jedenfalls eine tolle Auswahl da :) Viel Spaß dabei!

    • Lariel

      Ja, bin ich, aber ich kann mich an deine Tasche grad gar nicht mehr erinnern. :( Wollte eiegntlich ja auch selbst eine nähen, aber die da fand ich einfach zuuuuu toll!

      Mein Mieses Karma ist so ne Special Edition. Anscheinend bringt rororo teilweise die Bücher noch als Großdruck raus, für die, die nicht mehr so gut sehen.
      Aber so lange ja das selbe drin steht ist mir das herzlich egal… ;)

Kommentar verfassen

