Ich höre: Skulduggery Pleasant 01: Der Gentleman mit der Feuerhand

Eine Freundin meinte vorgestern zu mir „Ich habe eine neue Lieblingsreihe! So schnell hatte ich in letzter Zeit kein Buch der Uni vorgezogen.“. Na das muss ja was heißen. Deshalb habe ich gesagt, statt es zu lesen, knüpfe ich mir jetzt mal das als Hörbuch vor.

Ganz überraschend stirbt Stephanies Onkel, der Schriftsteller Gordon Edgeley. Der geheimnisvolle Freund des Onkels, Skulduggery Pleasant, entpuppt sich als gut gekleidetes Skelett. Als die unerschrockene Stephanie in Gefahr gerät, hilft er ihr und steht ihr von da an zur Seite. Gefährlich seltsame Gestalten tauchen auf, eine unglaublich spannende Jagd beginnt…

Skulduggery Pleasant 01
Der Gentleman mit der Feuerhand
Derek Landy
gelesen von: Rainer Strecker
7 Stunden 38 Minuten
(gekürzt)

{HÖRPROBE}

Kommentar verfassen

