Neuzugänge: 07. + 08. Dezember 2010

Hach manno, da es mir gestern so schlecht ging und ich mich ins Bett verfrachtet habe und davor die Tage auch irgendwie nicht dazu kam, muss ich meine Neuzugänge jetzt aber doch mal vorstellen.
Ich habe jetzt übrigens 398 (!!) Bücher… hilfe! Und da ich eben noch eine BluRay aus dem Adventskalender bestellt habe, ist auch wieder ein Buch mit in der Bestellung gelandet… hallo? BluRay sind doch versandkostenfrei *an den Kof hau*

Diese Woche ist also ganz viel vom Arena Verlag bei mir eingezogen: (beibei die zwei äußeren jeweils Mängelexemplarkäufe auf meinem geliebten Bücherhof in Bonn sind :D Deswegen die gelben Preisschildchen)

  • Smaragdgrün (Kerstin Gier)
  • Stravaganza 01: Stadt der Masken (Mary Hoffman)
  • Imago (Isabel Abedi)
One response to “Neuzugänge: 07. + 08. Dezember 2010

Kommentar verfassen

