Neuzugänge: 15. Dezember 2010

Heute ist das 400. Buch eingetroffen! Und es war sogar Überraschungsost, die erste!! :)
Mein Dank geht hier an die liebe Karla, die sich entschuldigen wollte, obwohl sie es nicht hätte müssen und mir was zum lesen, sowie die versprochenen Autogrammkarten geschickt hat! :)

„Kreuzstich Bienenstich Herzstich“ sagte mir bis vorhin so gar nichts. Aber es hört sich echt gut an! :) Die Karla wollte mich bestimmt nur dazu bringen mal wieder einen Krimi zu lesen! :D

Außerdem legte sie gefühlte fünf Eselsohren Lesezeichen dazu! Die sind so putzig und man kann das Eselsohr umknicken, damit es die Seite festält! :D Auf der Rückseite kann man dann vermerken, wann man das Buch gelesen hat, ein Lieblingszitat, eine Bewertung etc…. von denen könnt ich mal so’n Karton mit 100 Stück gebrauchen! Dann würd ich die echt immer bei jedem gelesenen Buch benutzen! :D
Selbiges kann man mit den Türschildern übrigens auch machen… ;)

Dann sind noch die Autogrammkarten drin gewesen. Neben Kerstin Gier und Maul Maar bekam ich… ja, wen eigentlich? Können die Autoren nicht mal weniger kritzeln? :D Wer eine Unterschrift erkennt, bitte melden!! ;)

P.S.: Lieber Postbote! Der Briefkastenschlitz ist zu KLEIN! Hören sie doch bitte auf, die Bücher zu quälen! Die können nichts dafür! Geben Sie die Bücher doch einfach bei den Nachbarn linker Hand ab…

4 responses to “Neuzugänge: 15. Dezember 2010

Kommentar verfassen

