Neuzugänge: 17. Dezember 2010

Lalala…. ich war gestern noch auf der Suche nach EINEM Geschenk. Und irgendwie bin ich dann mal wieder an ME hängen geblieben… Pfui!
Und meine Amazon Bestellung kam dann auch noch…. tz. (wobei, die kam endlich… hat ja nur eine WOCHE gedauert, bis sie da war…)

Kurz und knackig meine Neuzugänge:

  • Stravaganza: Stadt der Sterne (Mary Hoffman)
  • Stravaganza: Stadt der Blumen (Mary Hoffman)
  • Gegen das Sommerlicht (Melissa Marr)
  • Pretty Little Liars 01: Unschuldig (Sara Shepard)
  • Alica (Bernhard Hennen)
One response to “Neuzugänge: 17. Dezember 2010

  • Charlousie

    STRAVAGANZA sind ganz tolle Bücher. Eventuell kommt irgendwann noch ein 5. Teil heraus. Aber ich glaube, noch ist auch der Englische noch nicht erschienen. ISt das Buch von Sara Shepard ein neues oder älteres Buch? (Sieht nämlich interessant aus!) Liebe Grüße, Charlousie

Kommentar verfassen

