Frohe Weihnachten!

Irgendwie ist mir, als sei gestern erst Weihnachten gewesen, das Jahr ging so schnell vorbei und wir nähern uns mit rasanten Schritten dem Ende dieses Jahres und widmen uns neuen Dingen, neuen Büchern.
Umso schöner ist es, dass man davor noch einmal ausgelassen feiern kann mit seiner Familie. Und man den Büchervorrat in Form von Geschenken noch mals aufstocken kann, um der kalten Jahreszeit erfolgreich trotzden zu können.

Deshalb wünsche ich euch und euren Familien heute FROHE WEIHNACHTEN.
Verbringt ein paar schöne, ruhige Tage, ob im Hier und Jetzt oder in einer der vielen Parallelwelten, die die Bücher bieten… :)

Advertisements

2 responses to “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: