Buchwichteln: Danke an alle Wichtel!

Ich möchte noch den Rest des Heiligabends nutzen, um mich bei allen für die Teilnahme an der Aktion zu bedanken!
Ich fand es toll, dass es 20 von euch dazu gebracht hat, sich gegenseitig eine schönes Buch zu schenken. Dass man sich da manchmal halt mehr oder weniger freut, ist klar, dennoch hoffe ich, dass ihr alle soweit mit euren Büchern zufrieden seid. :)

Der Rückmeldung nach sieht es auch so aus, als ob mittlerweile alle ihr Buch erhalten haben sollten oder ihr Buch noch in den kommenden Tagen ankommt. Leider habe ich aber auch nicht von allen Rückmeldung bekommen!

Dennoch haben mich da auch lustige Geschichten erreicht, wie mir zum Beispiel ein Wichtel berichtete, kam das Buch wieder bei ihm an, obwohl Absender und die Anschrift sichtlich nicht vertauscht waren. Nachdem das Wichtelein schnell dem Postboten hinterhergeschlittert ist, durfte sich der Wichtel-Partner dann doch noch über ein Buch freuen. :-)

Wenn ihr über eure Wichtelgeschenke gebloggt habt, könnt ihr gerne hier die Links hinterlassen! Ich freue mich auf eure Berichte und wer weiß, vielleicht startet im nächsten Jahr dann wieder ein Wichteln… ;)

7 responses to “Buchwichteln: Danke an alle Wichtel!

Kommentar verfassen

