Challenges 2011

Ich möchte mal alle Challenges für 2011 zusammenfassen, an denen ich teilnehmen möchte und werde.

Mein Lesebuch 2011
Dokumentation der gelesenen Seiten und Bücher

Coverwand 2011
Jedes gelesene Buch wandert auf die Coverwand…

Arena Thriller
Alle Arena Thriller bis Ende 2011 lesen.

Der Serie hinterher
Im Rahmen dieser Challenge will ich alle Lara Adrian, sowie noch den letzten Band der Gardella Chroniken lesen.

Seitenzähl-Challenge
Ich habe ein Jahresziel von 25.000 Seiten, die ich lesen möchte. Da ich für das Lesebuch eh zähle, werde ich die Challenge da gut mit verbinden können. Danke an Kathrin für die Organisation und Idee! :)

52 Wochen – 52 Bücher
Jede Woche soll mindestens ein Buch beendet werden! Auch wenn ich als Jahresziel eher 100 anstrebe, möchte ich hierdurch zumindest einen Ansporn haben… :)

Tage vergehen 2011
Jede Woche gibt es einen kleinen Statusreview. Hier werden Erfahrungen einer Woche geteilt und ich werde auch dann wohl mein Lesebuch in dem Zusammenhang immer mal wieder vorstellen. Danke an Jessica (Bücherelfe) für die schöne Idee!

12 Bücherzeiten
12 Blogparaden, jeden Monat eine und ich bin dabei, seid ihr es auch? Weitere Infos gibt es bei der Bücherelfe (einfach den Link anklicken)

Advertisements

5 responses to “Challenges 2011

  • David

    Wünsche dir viel Erfolg damit!

  • Ela

    Uff, da machst Du ja bei ner ganzen Reihe mit. Ist bestimmt auch sehr zeitaufwendig, hm?
    Hab mich für dieses Jahr an 3 Stk-. rangetraut, will erst mal reinschnuppern :o))
    LG unf Frohes Neues Jahr für Dich
    Ela

    • Lariel

      Na ja, das meiste lässt sich ja verbinden ;)
      Pflegeintensiv ist nur die ArenaThriller Challenge, Der Serie hinterher und die zwei von Jessica. :) Alles andere fällt eh irgendwo an :D

      Aber ich habe ja deswegen schon bewusst auf die Jugendbuchchallenge verzichtet,… :D

  • Charlousie

    Das sind schöne Challenges. Besonders die letzte schaue ich mir noch einmal an! Seitenzahlen zählen tue ich auch ;) Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir bei deinen Challenges!

  • Paperdreams

    Huhu, du hast einen echt schönen Blog, bei dem ich öfters vorbeischaue. Darf ich ihn auf meinem Blog (http://buchgedanken.blogspot.com/) verlinken? Würde mich freuen. :)
    Liebe Grüße,
    Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: