Herzlich Willkommen 2011!

Unaufhaltsam ging das letzte Jahr zuende und nicht klammheimlich, sondern mit viel Lärm verabschiedete sich 2010.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Lesern bedanken, die mich auf meiner Reise durch die Literatur seit August begleiten und wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Rückblickend war es wieder ein sehr aufregendes Jahr für mich. Ich habe mein Studium beendet, habe einen Job angetreten, der in einem ganz anderen Bundesland ist. Damit verbunden zog ich um.
Aber auch viel gelernt habe ich. Dazu gehört unter anderem das „Poi spielen“…

Neue Freunde, neue Begleiter. Alte Freunde verliert man, neue Freunde findet man. Und manchmal findet man auch Kontakt zu alten Freunden wieder, die sich dann als die besten Freunde entpuppen.
Jeder wird dies durchlebt haben und es wird uns auch ins neue Jahr begleiten.

So wollen wir nun das neue Jahr mit neuen Vorsätzen beginnen, an die wir uns wieder halten wollen und doch wieder brechen werden.
Begleitet von unserer Lesesucht wird dies aber auf jeden Fall ein spannendes Jahr, denn wenn uns langweilig wird…. greifen wir eben zum Krimi oder Thriller!

Auf ein gutes, erfolgreiches Lesejahr 2011. Ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin auf meiner literarischen Reise begleiten werdet.

One response to “Herzlich Willkommen 2011!

Kommentar verfassen

