Ich höre: Darkside Park. Staffel 1 (Folge 1-6)

Auf der Suche nach einem neuen Hörbuch, als ich gerade gestrandet am Bahnhof war… stieß ich auf eines, das zum Glück noch auf meinem iPod war. Denn ohne WLan konnte ich leider kein anderes aus meiner Bibliothek bei Audible downloaden.. ;(

Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück.
Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas…
Darkside Park, die abgeschlossene Thriller-Serie in drei Staffeln, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt. Mit vielen bekannten Synchronsprechern, wie z.B. den deutschen Stimmen von Brad Pitt, Kevin Spacey, Drew Barrymore und Leonardo DiCaprio.

Darkside Park
Staffel 1 (Folge 1-6)
Ivar Leon Menger
gelesen von: Till Hagen, Eckart Dux, Nana Spier
5 Stunden 47 Minuten
ungekürzt

HÖRPROBE }

Kommentar verfassen

