[Tage vergehen] KW04/2011

Und wieder ist eine mehr oder weniger erfolgreiche Woche rum. Beruflich habe ich das Gefühl zur Zeit im Chaos zu versinken. Dann lagen meine Eltern mir (und liegen es mir auch noch bis morgen) auf den Nerven… Da blieb dann relativ wenig Zeit zum Lesen und ich bin froh, wenn sich das hoffentlich bald alles entspannt.

Ich war diese Woche brav und es hat mich auch nur eine Büchersendung erreicht!

Zuerst einmal habe ich am Samstag nach meinem Post noch bei Weltbild einen Anne Hertz geshoppt. Leute, ihr redet so viel von Anne Hertz, ich muss mir da jetzt echt mal ein eigenes Bild machen! Gekauft habe ich in der Weltbild Bilkligedition Wunderkerzen. Ich hoffe, es ist keine Reihe, die man unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen haben sollte? :)

Dann hat mich überraschend „Verstummt“ von Karin Slaugther erreicht. Ich wusste nicht mehr, dass ich beim Gewinnspiel von Blanvalet teilgenommen habe.
Aber anscheinend schon, denn ich bin eine von den 500 Gewinnern der Bücher.
Normal gehört Slaugther ja so gar nicht zu meinem Genre. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, als ich am Gewinnspiel teilgenommen habe.
Nun muss ich mir aber irgendwann doch mal mein eigenes Bild von Slaugther bilden.

Also Dark Academy hatte ich letzten Samstag tatsächlich noch beendet :) Bin schon auf Teil 3 gespannt, den werde ich irgendwann dann und so..
Dann habe ich auch heute Schattenseelen beendet. Das Buch war echt gut! Rezension folgt. ;)
Angefangen habe ich lesetechnisch auch so… einiges! „In der Falle“ habe ich immer noch nicht durch. Und „Flammenkuss“, sowie „Splitterherz“ habe ich noch angefangen. Splitterherz will ich aber eben bis zur Leserunde von Teil 2 durch haben… :)
Aber ich seh’s positiv, so kann ich wenigstens immer das lesen, wo ich grad Lust drauf habe, lol.

Zum 1. Februar kommt dann noch ein Januarrückblick. Erstens werde ich da einmal meine kleine Statistik vorführen und auch mein Lesebuch vorstellen. Und genau an dem werde ich nun noch arbeiten gehen ;)

2 responses to “[Tage vergehen] KW04/2011

  • Kerstin

    *lach* Mit „Verstummt“ ging es mir genau wie dir. Als das Buch hier ankam dachte ich nur „Huch, haste etwa wieder an nem Gewinnspiel teilgenommen?“ xD Aber naja, wenn ich es nicht mag, was ich ncoh gar nicht weiß, dann mag es sicher mein Freund, also hat es sich sicherlich gelohnt ^^

    • Lariel

      Ich habe da aber auch so gar nicht mehr dran gedacht. Zumals ja eigentlich nicht mein Ding ist…
      Aber mal schauen, ich les mal rein, wenns mir nicht gefällt werd ich sicher Abnehmer finden… :)

Kommentar verfassen

