[Lesestatistik] Januar

Hach ja, ich bin totaler Statistik Fan!
Deshalb habe ich mir auch von Sallybooks.de eine tolle Excel Liste runtergeladen. Da kann man dann gelesene Seiten etc. festhalten und wie viele Bücher man gekauft und wie viel Geld ausgegeben und… ja, es ist ERSCHRECKEND!!
Ich möchte nun jedoch ein paar Fakten „festhalten“.

Im Januar habe ich….

  • 2.222 Seiten gelesen.
  • 7 Bücher beendet.
  • 3 weitere Bücher begonnen.
  • 1 Hörbuch beendet.
  • 1 Hörbuch gekauft.
  • 20 Buchneuzugänge.
  • 14 gekaufte Bücher.
  • 141,89€ für Bücher ausgegeben.
  • 4 der neuen Bücher bereits gelesen.

 Folgende Bücher habe ich im Januar gelesen:

  1. Veronika beschließt zu sterben
  2. Drei Wünsche hast du frei
  3. Evermore: Die Unsterblichen
  4. Skeleton Creek: Wenn das Böse erwacht
  5. Dark Academy: Verborgene Macht
  6. Schattenseelen
  7. Flammenkuss
One response to “[Lesestatistik] Januar

Kommentar verfassen

