[Tage vergehen] KW06/2011

Wie, schon wieder eine Woche rum…? :(

Diese Woche war ich eigentlich sehr brav und habe mein Geld eher in Sachen für den Haushalt ausgegeben. (Am Montag kommt ja auch meine Küche ;))
Diesmal dann auch für de David Bilder zum größer machen. *lach* Das Blöde ist nur, ich fotografier mit meinem iPhone 3GS. Größer sind die Bilder dann eben unscharf! :(

 Zuerst einmal gab es Seriennachschub. Denn Media Markt hatte die dritte Staffel von den Tudors, als auch von Supernatural im Angebot. Beide Serien sind soooo großartig, dass ich ohne zu zögern zugegriffen habe. Außerdem hab es das neue Schandmaul-Album… <3

Dann konnte ich heute endlich auf die Post meine Sendung abholen, die der Postbote nicht in meinen Briefkasten quetschen wollte… *grml*
Darin war eine Buchhülle von Nadines Nähkästchen! Leider sieht man es nicht richtig, die Hülle ist türkis, aber das türkis ist wirklich sehr dunkel. :o)
Die Hülle ist soooo super toll! Freue mich schon darauf sie nun ausführlich zu benutzen. ;)

Dann erreichten mich zwei Bücher diese Woche. Zuerst einmal habe ich bei Vorablesen „Kann ich den Umtauschen“ von Sarah Harvey gewonnen. Das muss ich dann ja nun irgendwie in meinen strammen Leseplan dazwischen quetschen! :(
Außerdem habe ich mir Sophie Kinsellas „Charleston Girl“ endlich gegönnt… :)

Lesetechnisch war die Woche echt nichts…. Aber ich sitze an Splitterherz, einem echt dicken Schinken. Nun habe ich am Wochenende jedoch auch wieder Besuch … *seufz* Ich versuche nebenher nämlich noch „In der Falle“ zu beenden, damit ich wenigstens ein Buch verzeichnen kann.
Ansonsten lese ich jetzt Splitterherz, ab dem 17. ist die Leserunde zu Scherbenmond, dann kommt die Rain Song Leserunde. Dazwischen will ich noch House of Night 5 quetschen. Und natürlich „Kann ich den umtauschen?“, damit das vorablesen Buch hier nicht wieder bis in alle Ewigkeit rumliegt….
Also: Strammer Zeitplan, wenig Lesezeit… :(

Kommentar verfassen

