[Buchvorstellung] Nicht weit vom Stamm

Der Script5 Verlag hat zu Oliver Uschmann’s neustem Titel „Nicht weit vom Stamm“ einen, wie ich finde, sehr gelungenen Buchtrailer produziert.
Auf Facebook habe ich bereits einige Abschnitte des Buches verfolgt und war schwer be-, aber auch entgeistert über das, was ich las. Hier liegt sicher keine seichte Lektüre vor, sondern eher ein Buch, dass berührt, das bewegt und das vor allem zeigt, was passiert, wenn ein Jugendlicher auf die falsche Bahn gerät…

Advertisements

4 responses to “[Buchvorstellung] Nicht weit vom Stamm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: