Ich lese: Kann ich den umtauschen?

Gerade Splitterherz beendet, brauche ich dennoch etwas „Abstand“. Und vielleicht diesmal etwas mehr. Deswegen habe ich Gejagt und Das Tal 1.4. mal zur Seite geschoben und widme mich meinem letzten vorablesen Gewinn. Und das obwohl ich noch einige Bücher da liegen habe, die halb gelesen sind… ich bin wahnsinnig! Muss bald mal wieder Stapelabarbeitung betreiben…

Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch – eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer …

Erster Satz: Liebes Tagebuch, pass auf, was du dir wünschst – es könnte in Erfüllung gehen!

Kann ich den umtauschen?
Sarah Harvey
Piper – Februar 2011
360 Seiten, broschiert
[9,95€]

2 responses to “Ich lese: Kann ich den umtauschen?

  • vanillakissme

    Bin mal richtig gespannt wie du das Buch findest, ich hab davon nur die LP gelesen und fand das eigentlich ganz unterhaltsam.
    Liebe Grüße

    • Lariel

      Ich muss ja gestehen… ich bin unmal so gar nicht der Frauenroman-Typ! Deswegen darf man da auch auf mein Urteil nicht unbedinfgt vertrauen. Ich LIEBE die Bücher von Sophie Kinsella, auch as ein oder andere von Kerstin Gier habe ich gelesen, aber im Normalfall geht mir das alles in Frauenromanen zu langsam zu.
      Und so ist das hier auch: auf Seite 60 bin ich immer noch nicht in dem Sachverhalt, den mir der Buchrücken verspricht. :( Na mal abwarten und Tee trinken. Irgendwann gets ja hoffentlich bald los…

Kommentar verfassen

