[Tage vergehen] KW07/2011

Ich dachte mir, ich nutze die Zeit, während ich zwischen PC und Backofen pendeln kann (Ich backe gerade Double Choc Cookies, aber das Rezept ist nicht so toll) und schreibe mal noch meinen Beitrag zu „Tage vergehen“. Schließlich ist schon wieder eine Woche rum!

Diese Woche war ich ja zum Glück auf Workshop am Dienstag und Mittwoch, so habe ich da wenigstens keine Bücher gekauft ;) Dennoch erreichte mich gleich dreimal Buchpost:
Zuerst einmal erschien diese Woche „Das Tal 1.4: Die Prophezeihung“, welches ich bei Amazon vorbestellt hatte. <3 Ich freue michs chon rieeeeesig drauf, ärgere mich auch gerade darüber, dass ich es noch nicht direkt lesen kann.
Dann kam „Der Clan der Otori 0: Die Weite des Himmels“, die Vorgeschichte von Otori Shigeru, der Takeo in der vierteiligen Reihe „Der Clan der Otori“ rettet und ihn adoptiert. Ich bin wirklich seeeeehr gespannt!
Und zuletzt kam endlich Skeleton Creek 2 raus! Das Buch wurde auch direkt verschlungen, eine Rezension möchte ich die Tage noch schreiben, sodass ich meinen Rezensionsstapel auch so langsam mal abbauen kann… ;(

Ja… also die Woche habe ich dann doch endlich 2 Bücher beendet. Da letztes Wochenende Eltern und Bruder mich vom Lesen abgehalten haben, will ich dieses Wochenende auch so einiges noch aufholen. Beendet habe ich Skeleton Creek 2 und Splitterherz (endlich!).
Da ich nun aber nicht direkt mit Scherbenmond anfangen kann, ohne einen riesen Schlafanfall zu kriegen, habe ich mir erstmal „Kann ich den umtauschen?“ geschnappt, obwohl ich so gerne das Tal lesen würde. Aber ich muss meine vorablesen-Rezension einreichen, sonst kriege ich dort nie wieder was… ;)
Letzten Endes habe ich auch noch 3 neue Bücher bestellt… 2 davon vorbestellt: Nachtgeborgen und „Sonea: Die Heilerin“. Außerdem habe ich mir endlich die Landkarte der Zeit von Palma mit dem Thalia 5 Euro Gutschein gegönnt… :) Diesem Buch giere ich ja schon viel zu lange entgegen.
Übrigens ist gerade #wwNight im Wonderworld Forum. Jeder liest, was er will, so lange er will. Ich werde auch gleich die letzten Cookies rauszaubern und einsteigen… :)

2 responses to “[Tage vergehen] KW07/2011

  • Prettytiger

    Der Klan der Otorie steht schon so lange bei meinem Freund im Regal, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, die Bücher zu lesen, obwohl sie eigentlich ganz gut sein sollen :-(

    Lieben Gruß!

    • Lariel

      Oooooh, der Clan de Otori ist eine meiner absoluten Lieblingsreihe! Ich liebe es, wie diese angelegt ist, die Welt, in der sie spielt, die Dinge, die schon so früh auftauchen und so spät noch eine Rolle spielen! Hätte ich die Zeit, würde ich die Bücher glatt nochmal lesen. *_*

Kommentar verfassen

