Ich höre: Vampire Academy – Blaues Blut

Ich habe Darkside Park schon vor einige Zeit abgebrochen und mich dann nicht mehr an ein Hörbuch gewagt. Aber ich hatte jetzt doch wieder Lust beim Kochen und putzen einem Hörbuch zu lauschen. Und da ich die Reihe total klasse fand und das erste Hörbuch auch schon gehört hatte, habe ich mir nun den zweiten Teil ungekürzt bei Audible gekauft… :)
Gestern habe ich beim Kochen und backen schonmal den ersten Teil komplett gehört… ;) Ich mag Marie Bierstedt sehr!

Roses Liebesleben steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt, und ihr hinreißend gut aussehender Mentor Dimitri hat offenbar ein Auge auf eine andere geworfen. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi-Vampire die Akademie St. Vladimir in höchste Alarmbereitschaft. Die Strigoi haben sich mit den Menschen verbündet, und nicht einmal Tageslicht bietet Schutz vor den tödlichen Blutsaugern…

Vampire Academy 02
Blaues Blut
Richelle Mead
gelesen von: Marie Bierstedt
9 Stunden 27 Minuten
ungekürzt,
exklusiv bei

{ Hörbprobe }

Kommentar verfassen

