[Tage vergehen] KW09/2011

Auch wenn ich es letzte Woche verpasst habe und lieber einen Vlog gedreht habe, diese Woche gibt es mal wieder ein kleines Update, bevor am Mittwoch die Buchkauffrei-heit beginnt und ich dann keine Neuzugänge mehr verzeichnen werde… ;( hoffentlich.

Diese Woche gab es nur drei neue Bücher. Einmal „Die Schwester der Königin“, das ich schon lange haben wollte und gerade im Cora Historical erschienen ist.
Außerdem bin ich im Lit.Media (ME-Laden) auf „Trostpflaster“ und „Es kann nur eine geben“ gestoßen…

Tja, ansonsten hab ich ind er letzten Woche Rain Song beendet. Und ich habe drei Videos gedreht, die noch nach und nach kommen werden.
Begonnen habe ich Splitterherz, Gejagt und ich lese nebenbei die Kurzgeschichte von Angelika Diem „Zwischen den Toren“.

2 responses to “[Tage vergehen] KW09/2011

Kommentar verfassen

