[Tage vergehen] KW11/2011

Finde eigentlich nur ich, dass die Zeit so super schnell vergeht?

Jaja, ich weiß, ich bin Buchkauffrei. Dennoch habe ich einen Joker für „Der Pate von Florenz“, dem zweiten Teild er Medici Chroniken geopfert (der Preis Leute, der Preis!).
Dann kam noch ein Päckchen von der lieben Franzi, die mir ihren ersten Band der Reihe „Dark Swan“ vermacht hat und „Ruf der Tiefe“ zukommen ließ, welches ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe.
Gestern kam dann noch eine Büchersendung ohne Absender. Leider hat sich dieser sehr schlecht versteckt und ich fand schnell heraus, dass es David war, der mir „Sommerfrost“ für meine ArenaThrillerChallenge geschickt hat. Vielen LIEBEN DANK!! :-))

Beendet habe ich diese Woche zwei Bücher und ein Hörbuch. Zuerst einmal habe ich „Gejagt“, den fünften House of Night beendet. Außerdem „Das Tal 1.4: Die Propehzeihung“. Ich denke zu House of Night wird es mindestens eine Videorezension geben, zu das Tal bin ich mir noch nicht sicher. Ebenfalls zuende gehört: Dark Academy 03. :)
Die Rezensionen folgen noch, ich wollte die morgen im Laufe des Tages alle vorbereiten.
Ansonsten hab ich wieder „Silberlicht“ rausgekramt und quäl mich da zur Zeit ein wenig durch. Mir fehlt an dem Buch etwas,… ich kann nur leider nicht benennen, was… :( Aber ich hoffe, dass ich bis morgen noch durch komme.
In der nächsten Woche stehen dann auch noch neben „Scherbenmond“ und „Kann ich den umtauschen?“ noch „Ash“ und „Lamento“ an, die ich gerne lesen würde. Da ich aber nächstes Wochenende nach Hause fahre, werde ich kaum alle schaffen. Ich will auch erstmal schauen,d ass ich zumindest noch „Kann ich den umtauschen?“ beenden werde, bei Scherbenmond wird das wohl eh eher eine „Never-ending-story“ werden, weil das Buch eben auch so dick ist und ich es nicht in der Bahn lesen kann… ;(

Kommentar verfassen

