Aktion: Gutscheine für das Volk!

Auf meingutscheincode.de könnt ihr einen 50€ Gutschein aus einem von 5 Onlineshops (Otto, Zalando, SpreadShirt, Buecher.de, Fotokasten gewinnen!

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibe auf deinem (privaten!) Blog, was du dir für den 50€ Gutschein im Shop deiner Wahl aussuchen würdest!

Ich denke bei mir ist dies nicht schwer… Natürlich würde ich den buecher.de bevorzugen (Meine Waschmaschine ist ja schon bei Otto bestellt *lach*). Und was würde es dafür geben? Bücher!!

Und ich wollte schon immer die „Jane Austen Collection“ von Reclam haben, die jedoch 49,90€ kostet (ein stolzer Preis ;-)). Die letzten 10 Cent würde ich natürlich auch noch verprasst kriegen… ;-) Dafür gibt es dann sicherlich ein anderes Buch, z.B. das neuste Mary Hooper, das bald erscheinen wird. „Newes from the dead“

One response to “Aktion: Gutscheine für das Volk!

Kommentar verfassen

