[Tage vergehen] KW13/2011

Also diese Woche frage ich mich echt… Wo ist die letzte Woche hin???

Nachdem mein Päckchen verschollen schien, kam es nach über einer Woche unterwegs-sein doch noch an. So kann ich nun endlich „Hundert jahre ungeküsst“ mein eigen nennen – signiert! Hach wie ich mich freue, denn die Engelmann-Titel sind soooooo toll!!
„Wie Zuckerwatte mit Silberfäden“ hat mir Franzi noch mitgeschickt, sozusagen als Leihgabe. Ich kenne ja das Hörbuch, welches leider gekürzt ist und will den Roman doch noch lesen.. :-)

Heute bin ich nun „endlich“ mit Lamento durchgekommen. Irgendwie war die Woche doch etwas stressiger bei mir, sodass ich mit zwischenzeitiger Leseunlust dann heute die Sonne genutzt habe.
Nun schaue ich mal, ob ich Scherbenmond weiterlese und Nachtgeboren als „unterwegslektüre“ beginne.

3 responses to “[Tage vergehen] KW13/2011

Kommentar verfassen

