[Tage vergehen] KW 15/2011

Ich mache mir dann jetzt doch noch die Mühe und gebe euch einen kürzen Überblick, was bei mir so los ist. ;-)

Da wir nur noch eine Woche in der Fastenzeit haben, habe ich meine letzten Joker für die Buchkauffreiheit gerade rausgeworfen.
Nachdem ich Arkadien erwacht schon in der Mitte unschlagbar genial fand, habe ich mir Teil 2 schnell gegönnt, um direkt weiterlesen zu können. Außerdem habe ich meine Bildungslücke schließen wollen und mir den ersten Teil der Panem Reihe besorgt.
Ebenfalls eingetrudelt: der zweite GuildWars Roman zum zweiten Spiel, diesmal von J. Robert King mit dem Titel „Die Herrschaft des Drachen“. Ich bin schon gespannt, welche Spieldetails dem Leser diesmal verraten werden und freue mich schon entsprechend auf August, wenn ich den GuildWars2 Stand auf der GamesCom wieder besuchen werde.

Ihr werdet es kaum glauben, aber: Ich habe soeben ein Buch beendet! Tada! „Arkadien erwacht“ war wirklich klasse, um mich aus dem Lesetief zu holen. Teil 2 liegt schon lesebereit auf dem Tisch neben der Couch (weshalb auch der Umschlag des Buches auf dem Foto ab ist… ;-)). Da kann ich Kai Meyer nur danken, dass er ein so tolles Buch geschrieben hat, dass mich tatsächlich aus der Leseunlust herausgezogen hat. Rezension wird natürlich noch folgen.
Da ich die Woche Urlaub habe, hoffe ich, dass ich auch lesetechnisch vorran kommen werde. Aber da liegen ja auch noch Staffel 6 und 7 der Gilmore Girls, denn meine Gesamtbox ist eingetrudelt! Die wollen natürlich auch geschaut werden!
Außerdem habe ich mir Visitenkarten für meinen Blog bestellt, die ich nun endlich habe. :-) Na mal schauen, vielleicht zeige ich euch die demnächst auch mal. Ich finde sie wunderhübsch! <3

Kommentar verfassen

