Aktion: Buchkauffrei ist Zuende – Der Rückblick

Die Fastenzeit ist vorbei. Und Rückblickend bin ich doch erstaunt, wie viele Bücher dennoch hinzugekommen sind… 16 Bücher haben den Weg zur mir gefunden, 3 davon waren mit den Jokern selbst gekauft. Gelesen habe ich jedoch nur 8 Bücher… :-(

Arkadien brennt habe ich nun leider nicht doppelt, sodass ich mich dazu entschlossen habe, es auf den rechten Stapel gelesener Bücher zu packen. Es müsste zeitgleich auch auf den linken Stapel der hinzugekommenen Bücher.

Auf alle Fälle sind weniger Bücher hinzugekommen als Sonst, sodass sich hinzugekommen und gelesen diesmal nur um die Hälfte unterscheiden, lach!

Kommentar verfassen

