Lesung: Trudi Canavan in Bonn

Schon vor einige Zeit habe ich mir meine Karte gekauft, aber irgendwie nie darüber berichtet..
Viele von euch werden Trudi Canavan kennen, die meisten wahrscheinlich sogar „Die Gilde der schwarzen Magier“ gelesen haben.

Nun kommt die Australierin nach Deutschland, wo sie im Norden gleich mehrere Lesungen halten wird. Eine davon wird in Bonn am Marktplatz in der neuen Thalia Filiale stattfinden – und ich bin live dabei! Los geht’s am 6.6. um 19:30 Uhr.
Karten können telefonisch bei Thalia in der Bonner Filiale vorbestellt (unter der Rufnummer 0228-1849780)
 und dann an der Abendkasse abgeholt werden. Der Eintritt kostet 8 €.

Wenn ihr zur Lesung in Bonn kommt, sagt mir doch einfach bescheid, dann kann man sich vor Ort ja treffen. :-)

zur Autorenseite mit allen Lesungsterminen und Infos

Falls ihr nicht nach Bonn könnt, habt ihr vielleicht das Glück Trudi Canavan an folgenden Orten zu sehen:

  • 06.06. 2011 – 19:30 Uhr
    Lesung
    Moderation: Regula Venske
    Dt. Stimme: Hans-Werner Meyer
    Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH VST 233
    Markt 24
    53111 Bonn
  • 07.06. 2011 – 20:30 Uhr
    Lesung
    Moderation: Regula Venske
    Dt. Stimme: Hans-Werner Meyer
    Buchzentrum GmbH Kurt Heymann
    Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg
  • 08.06. 2011 – 20:00 Uhr
    Lesung
    Moderation: Regula Venske
    Dt. Stimme: Hans-Werner Meyer
    Buchhandlung Decius GmbH Im Leine-Einkaufszentrum
    Marktplatz 11
    30880 Laatzen
  • 09.06. 2011 – 20:00 Uhr
    Lesung
    Moderation: Margarete v. Schwarzkopf
    Dt. Stimme: Hans-Werner-Meyer
    BABYLON
    Rosa-Luxemburg-Str. 30
    10178 Berlin
  • 10.06. 2011 – 20:15 Uhr
    Lesung
    Moderation: Margarete v. Schwarzkopf
    Dt. Stimme: Hans-Werner Meyer
    Lehmanns Fachbuchhandlung GmbH
    Grimmaische Straße 10
    04109 Leipzig

Pssst! Der zweite Band ihrer neuen Trilogie, Sonea – Die Heilerin, erscheint wenige Tage vorher, nämlich am 23. Mai 2011!

Advertisements

3 responses to “Lesung: Trudi Canavan in Bonn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: