[Lesestatistik] April

Ich sollte mir diese Statistiken verbieten. Sie sind immer wieder zu erschreckend. Vor allem, weil ich dank der Leseflaute im April echt ein wenig hinterherhinke… :-(

Im April habe ich….

  • 1.409 Seiten gelesen.
  • 4 Bücher beendet.
  • 1 weiteres Buch begonnen.
  • 1 Hörbuch beendet.
  • 1 Hörbuch gekauft.
  • 13 Buchneuzugänge.
  • 10 gekaufte Bücher.
  • 94,75 € für Bücher ausgegeben.
  • 2 der neuen Bücher bereits gelesen.

 Folgende Bücher habe ich im April gelesen:

  1. Lamento
  2. Arkadien erwacht
  3. Arkadien brennt
  4. Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele
2 responses to “[Lesestatistik] April

  • Ramona

    Du hast so schöne Bücher im April gelesen… :D

    • Lariel

      Ich habe im April auch eine recht hohe Durchschnittsbewertun von 4,5 erreicht :D (von 5 möglichen Punkten)
      Wobei nur die beiden Arkadien Bände mich echt vom Hocker gerissen haben. Lamento war was „ganz nettes“ und Panem war „nur“ ganz gut.

Kommentar verfassen

