Blubber Vlog #09

6 responses to “Blubber Vlog #09

  • Yvonne

    Ich hoffe nur, dass es keine Acer Produkte waren, habe nämlich seit einem halben Monat einen Laptop der Marke und bin mehr als zufrieden.
    Wenn du schon von Teil 1 der Panemtrilogie enttäuscht warst, dann wirst du bei Teil 2 das Buch an die Wand schmeissen, also ich kam mir bei dem Plot etwas verarscht vor und ich habe Teil 1 geliebt.

    • Lariel

      Nee, Acer war’s nicht, kannst beruhigt sein *kicher*

      Na ja, nicht gerade enttäuscht, aber Panem 1 war. Ok. Kein Überflieger. Schöner Stand-alone. Und Teil 2… ach ich trau mich einfach nicht ran… habs jetzt schon mehrere Male im Buchladen liegen lassen…

      • Yvonne

        Da gibt es einen einfachen Trick, in der Bücherei ausleihen;-) 1. ärgert man sich nicht, dass man für Mist Geld ausgegeben hat und 2. kann man sich das Buch doch noch zulegen, falls es einem gefällt. Nur leider sind die gehypten Bücher in den Büchereien oft vergriffen. Aber ich glaube dein SUB muss eh noch abgearbeitet werden;-)

  • BlueNa

    Teil 1 von Panem hab ich auch noch nicht gelesen, besitze es aber bereits. Mal sehn, was ich davon halten werde^^. Sayuri hatte ich meiner Schwester mal zum Geburtstag geschenkt, da sie sehr Japan begeistert ist, aber sie war von dem Buch leider nicht sehr begeistert. Sie meinte es wäre ganz okay, das wars dann aber auch schon, deshalb hab ich bisher die Finger davon gelassen^^. Wieso sind deine Videos eigentlich immer so ein bissel abgehackt in den Bewegungen? Roboter-Lari?^^

    LG
    Kathi

    • Lariel

      Hey Kathi,
      genau, einfach eigene Meinung bilden. :-) Das Buch war ja nicht schlecht… aber den Hype verstehe ich eben nicht…
      Ohje, da bin ich ja mal gespannt, wie ich Sayuri finden werde. Werde natürlich berichten ;)
      Hm, ich schätze das liegt daran, weil ich sie bearbeite und da meine Grafikkarte kaputt ist, macht der PC dann diese Ruckler rein :( Ich hoffe, dass das wieder besser klappt, wenn mein Laptop zurück ist!
      Lg, Sandra

      • BlueNa

        Bin gespannt über deine Meinung zu Sayuri! Hoffentlich wird dein Lappi schnell wieder gesund und kommt heim zu Mami!^^ Ich bin auch oft nicht einer Meinung mit dem Hype…*gg*

        LG
        Kathi

Kommentar verfassen

