#whb & Leserunde zu Sayuri

Nächster #whb: 07. Mai 2011
Artikel bei Lesen beflügelt: http://lesen-befluegelt.org/we-%e2%99%a5-books-3/
Artikel bei Nightingale: http://nightingale-blog.net/2011/05/04/3-we-%e2%99%a5-books-read-together-leserunde-kommt/

Da wir beides kombinieren, möchte ich noch kurz auf unsere Leserunde hinweisen:
Beginnen werden wir morgen hier auf Parallele Welten. Teil 2 wird bei Schmetterlingsliteraturreise und Teil 3 bei Lesen beflügelt stattfinden.
Jeder liest in seinem Tempo und kann sich unter den jeweiligen Artikeln dann mit den anderen über „Sayuri“ austauschen. :-)

5 responses to “#whb & Leserunde zu Sayuri

  • myriel

    Das Lesezeichen hab ich auuuuhuuuch xD

    Toll, dass du ein Video gemacht hast. Vielen Dank :) Hach schön, ich freu mich schon richtig auf Samstag und werde gleich schonmal Sayuri aus dem Regal kramen…

    • Lariel

      Das Lesezeichen hat mir Bücherchaos geschenkt <3 Mein aller, aller liebstes Lesezeichen im Moment :)

      Aber gerne doch :D Find Videos drehen ja immer lustig *kicher* Und ich freu mich auch schon sooooo, bin gespannt wie das Buch so ist!

  • Sandy

    Wow…du bist wirklich lieb!! Schaaade, das ich Sayuri nicht habe. Aber ich habe ja soooo viele andere Bücher. Werde mal beobachten, was ihr so über Sayuri denkt. ;)

  • Ein lesereiches Wochenende: #whb & #solm « Parallele Welten

    […] Der Samstag steht ganz unter dem Stern unserer Buchleidenschaft: der 4. We <3 Books steht an. Ins Leben gerufen haben diese Aktion myriel von lesen-beflügelt und Sandy von nightingale-blog. Die Spielregeln sind ganz einfach: ihre steht morgens auf, macht euch euer Frühstück und startet mit dem lesen. Oder wie myriel es gerne ausdrückt: Der #whb startet dann, wenn ihr euer Buch aufklappt und endet um die Uhrzeit, zu der ihr euer Buch zuklappt. Dabei gebt ihr ab und zu, gerne über euren Blog oder bei Twitter unter dem Hashtag #whb, ein Lebenszeichen und wie es euch geht, was ihr lest etc. :) Eine Erklärung zu #whb findet ihr außerdem hier. […]

  • ParalleleWelten.de ... stecken in jedem Buch!

    […] Der Samstag steht ganz unter dem Stern unserer Buchleidenschaft: der 4. We <3 Books steht an. Ins Leben gerufen haben diese Aktion myriel von lesen-beflügelt und Sandy von nightingale-blog. Die Spielregeln sind ganz einfach: ihre steht morgens auf, macht euch euer Frühstück und startet mit dem lesen. Oder wie myriel es gerne ausdrückt: Der #whb startet dann, wenn ihr euer Buch aufklappt und endet um die Uhrzeit, zu der ihr euer Buch zuklappt. Dabei gebt ihr ab und zu, gerne über euren Blog oder bei Twitter unter dem Hashtag #whb, ein Lebenszeichen und wie es euch geht, was ihr lest etc. Eine Erklärung zu #whb findet ihr außerdem hier. […]

Kommentar verfassen

