Die lieben Schwierigkeiten…

Hallo ihr Lieben,

diesmal leider ein Post in purem Eigennutz und mit schlechten Nachrichten angereichert.
Leider hat sich letztes Wochenende mein PC verabschiedet. Ich tippe auf das Mainboard und habe keine Gelüste genau dieses zu ersetzen.
Zeitgleich befindet sich mein Laptop in Reparatur, sodass ich auch dieses nicht zur Verfügung habe, um euch mit Bloggbeiträgen zu versorgen.

Dabei stapeln sich die Beiträge, die ich gerne schreiben würde, aber über das iPhone nicht schreiben kann..
Es fehlen alleine noch Rezensionen zu „Red Riding Hood“ (Film), „Vampire Academy 3“ (Hörbuch), „Sevenwaters 01: Die Tochter der Wälder“ (Hörbuch), „Arkadien erwacht“, „Arkadien brennt“, „Die Tribute von Panem 01: Tödliche Spiele“, „Hex Hall: Wilder Zauber“ und „Aschenputtelfluch“…
Auch kann ich keine Videos machen,  da ich ja keinen PC habe, um sie hochzuladen! :-(

Ich hoffe, dass ich, wenn ich nächste Woche das Wochenende nach Hause fahre, auch meinen Laptop wiederbekomme und dieser wieder voll funktionstüchtig ist.

Bis dahin bleibe ich euch bei Twitter erhalten & Wünsche euch ein schönes Wochenende,
viele Grüße,

Sandra

2 responses to “Die lieben Schwierigkeiten…

Kommentar verfassen

