Sei auch du ein Teil des Tals…

Neuerdings hat sich der ArenaVerlag wieder eine neue Aktion um die Reihe „Das Tal“ von Krystyna Kuhn ausgedacht.
Über die Seite der Autorin kann man auf ein Flash gelangen, wo man die vier Teile der ersten Season finden soll. Doch welchen Sinn hat dies?

Ich habe schon vor ein paar Tagen die Bücher gesucht, gefunden und meine Daten hinterlegt. Eben habe ich dann auf Facebook entdeckt, dass es nun einen Zusammenhang zwischen diesem Spiel und der Seite des Grace College gibt.
Dort gibt es nämlich nun eine Seite mit den Studenten des Grace. Darunter könnt ihr übrigens auch folgenden Eintrag (von mir) finden:

Lariel Shane – Mathematik-AG für Freshmen (Leitung) – Team Schwimmen

Welchen Sinn es nun hat, dass man seinen Namen in dieser Liste finden kann…? Nun, das bleibt wohl vorerst ein Geheimnis, aber wir werden dem sicherlich noch auf die Spur kommen.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob es und wenn ja wie es hier noch weitergehen wird!

One response to “Sei auch du ein Teil des Tals…

  • Miss Bookiverse

    Ich hab die Bücher auch gesucht und mich eingetragen, aber „Miss Bookiverse“ hat ihnen als Name wohl nicht gefallen :( Aber die Website haben sie toll gemacht.
    Dein neues Layout gefällt mir übrigens auch super :D

Kommentar verfassen

