[Lesestatistik] Mai

Der Mai. Der Wonnemonat. Auch für mich! Lesetechnisch gesehen war der Monat wirklich gut. Nur habe ich leider zu viele Bücher parallel gelesen, sodass ich zwar viele Seiten, aber vergleichsmäßig wenig beendete Bücher habe.. ;)

Im Mai habe ich….

  • 2.315 Seiten gelesen.
  • 6 Bücher beendet.
  • 5 weitere Bücher begonnen.
  • kein Hörbuch beendet.
  • 1 Hörbuch gekauft.
  • 8 Buchneuzugänge.
  • 6 gekaufte Bücher.
  • 79,69 € für Bücher ausgegeben.
  • keine der neuen Bücher bereits gelesen.

 Folgende Bücher habe ich im Mai gelesen:

  1. Hex Hall: Wilder Zauber
  2. Aschenputtelfluch
  3. Totenmädchen
  4. Sommerfrost
  5. Neva
  6. Die Poison Diaries 1
2 responses to “[Lesestatistik] Mai

  • Sandy

    Na, du hast doch auch ganz gut was geschafft. Der Mai war wirklich ein toller Lesemonat. Nur bisher bringt mir der Juni dafür nicht gerade viel Wonne. :( Weiß nicht, ob das mir nur so geht.

    • Lariel

      Ich glaube es heißt nicht umsonst „Wonnemonat Mai“ :( Bei mir läufts im Juni bislang auch nicht wirklich gut und ich hoffe, dass ich in meinem Urlaub mal mehr gelesen bekomme! Drücke dir ebenfalls die Daumen, Süße, dass du bald wieder besser voran kommst!

Kommentar verfassen

