Blubber-Vlog #10

5 responses to “Blubber-Vlog #10

  • Sandy

    Cool…das du mal wieder einen Vlog gemacht hast. :) Und ich habe es bis zum Schluß geschaut. Ich habe übrigens Flavia de Luce auch auf den SuB. Leserunde fänd ich da ganz praktisch. Muss natürlich auch zeitlich passen…wie das halt so ist.

    Isch werd verrückt…du liest derzeit 6 Bücher??? Puuuh!

    Wir sehen uns am Sonntag!

    • Lariel

      Mit Flavia muss ich echt mal schauen, scheinen ja viele Interesse daran zu haben. Vielleicht finden wir ja einen schönen Termin, der möglichst allen passt :)
      Und nein, ich lese nicht 6 Bücher, teilweise pausieren die oder sind abgebrochen ;( 3 sind es in der Regel gleichzeitig, aber ich weiß ja, dass du selbst das als viel erachtest ;)

  • Bettina

    Deine Idee mit dem Leserundenforum ist nicht so übel:)

    Flavia de Luce habe ich aber leider schon gelesen.

  • Nicole

    Ich fühl mich gerade geehrt,dass du mich in deinem Vlog erwähnt hast :)
    Die Lesung war ja auch mal klasse von Trudi ;)
    Bin auch sehr begeistert von deiner Lush Vorstellung.
    Leider gibt es Lush bei uns in Mönchengladbach nicht :(

    Freu mich schon auf Sonntag:)

  • Tanja

    Deinen Blubber-Vlog habe ich mir natürlich in voller Länge angesehen. Sag, wie lang war ich nicht mehr hier? Deine Seite sieht wirklich toll aus.
    Die Idee mit dem Leserunden-Forum ist gut, aber wäre es nicht besser mit einem bereits bestehenden Forum etwas zu planen? Ich denke da zum Beispiel an Bella`s Wonderworld. Ich selbst habe mich dort noch nicht angemeldet. Wie du schon sagst, es gibt so viele Plattformen wo man sich zusammenfinden kann, doch bisher konnte ich mich für keine entscheiden.

Kommentar verfassen

