Wo Leserunden ein Zuhause finden…

Bislang war es so, dass wir Leserunden oft auf verschiedenen Blogs gemacht haben. Man musste also immer suchen, wo man gerade den Teil bespricht, den man gerade liest.
Deswegen habe ich ein Forum ins Leben gerufen, wo Leserunden ein Zuhause finden können und wo man gemeinsam über die Bücher diskutieren kann.
Auch ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden, Vorschläge einzureichen oder auch eure Leserunden über das Forum zu organisieren. Derzeit findet eine Leserunde zu „Die Rebellion der Maddie Freeman“ statt, bei der ihr euch gerne jederzeit anschließen könnt.


http://leserunden.parallelewelten.de

4 responses to “Wo Leserunden ein Zuhause finden…

  • Cristina

    Hallo :)
    hab erst vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin wirklich sehr begeistert ! Vorallem deine Videos schaue ich mir gerne an. Mach weiter so ! :)

  • Ayberk Tambova

    Hi finde deine Seite sehr gut ich lese auch sehr viel und wollte schon immer in einen Literaturkreis ich lese eigentlich alles aber am liebsten Krimis gibt es in Bonn sowas kannst du mir da helfen

    • Lariel

      Hallo, danke für das Lob! Leider habe ich mich mit Literaturkreisen in Bonn nicht auseinandergesetzt. Ich habe nämlich ein Problem damit, wenn mir jemand „vorschreibt“, was ich zu lesen habe ;) Aber vielleicht wirst du ja über Google noch fündig! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

