Ein Blog zum tragen…

Der ein oder andere weiß ja, dass ich bereits Visitenkarten habe und auch Aufkleber die Päckchen zieren, die ich so versende. Diese sind zwar nicht genau auf meinen Blog angepasst, waren aber ein erster Schritt :-)

Nun ist gestern diese Tasche bei mir eingezogen. Ich hatte bei der „Gutscheine für’s Volk“ Aktion einen 50€ Gutschein für Fotokasten erhalten und mir neben ein paar Fotoabzügen diese Tasche gekauft.
Von der Verarbeitung (übrigens in Handarbeit!) ist diese Tasche richtig klasse! Der Preis ist mit 39,99 € zwar recht hoch, aber die Tasche ist individualisierbar! Ich habe deswegen mal gleich eine „Blogtasche“ daraus gemacht :-)

Falls ihr also mal wen mit so einer Tasche seht, dann bin das ich – oder jemand, der mich ganz dreist kopiert ;-)

2 responses to “Ein Blog zum tragen…

Kommentar verfassen

