Tauschecke

Manchmal, da passt es einfach nicht mit einem Buch. Und man will es auch nicht mehr im Regal sehen. Oder man will eine andere Ausgabe davon und gibt das alte her.

Genau für diesen Zweck habe ich mir von der lieben myriel die „Tauschecke“ ausgeliehen, in der auch das erste Buch einen neuen Besitzer sucht.
Wer Interesse hat, kann sich ja gerne mal bei mir melden! :o)

Das Buch ist einmal gelesen, ansonsten neu. Das Buch hat auch bereits bei jemandem Zuflucht gefunden. Aber es wird sicher nicht das letzte sein, welches ich aus den Händen geben will :o)

Hier kommt ihr zur Tauschecke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: