Hörbuch-Gewinnspiel

Wie schon öfters mal fallen gelassen, habe ich heute nun endlich ein Gewinnspiel für euch. Ich habe zwar noch ein paar Preise, will aber nicht alles auf einmal verlosen. :)

Das erste Päckchen besteht aus dem Hörbuch „Mütter Mafia & Friends“ von Kerstin Gier (als Herausgeber). Dazu gibt es diese kleine Tasche, die mit dem ein oder anderen gefüllt ist, das man beim Hörbuch hören so verwenden kann.

Ihr wollt diesen „Hörbuch-Bag“ nun gewinnen?
Dafür müsst ihr auch nicht viel tun: postet hier einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:

Was macht ihr so, wenn ihr ein Hörbuch hört?
Liegt ihr dabei ind er Badewanne? Hört ihr Hörbücher beim Einkaufen oder beim Putzen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. August 23:59 Uhr, da ich vorher keine Zeit habe werde auszuwerten. (Bin ja auf der GamesCom :-))
Wer gewinnt, entscheidet letztendlich Random.org. Bitte hinterlasst bei eurem Kommentar eure eMailadresse, damit ich euch bei Gewinn kontaktieren kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

30 responses to “Hörbuch-Gewinnspiel

  • thewonderlandbooks

    Wenn ich Hörbücher höre, liege ich meistens Abends im Bett, um einzuschlafen. Das ist zwar leider sehr uneffektiv, da ich dann schnell einschlafe, aber ich schlafe ;D
    Also wenn ich wirklich ein ganzes Hörbuch hören will, höre ich Nachmittags dann weiter beim aufräumen oder auch mal beim Frühstück :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Yvi

  • BuchFluesterer

    Also ich höre gerne Hörbücher wenn ich länger mit dem Auto fahre, einmal im Monat fahren wir nach Wien und da es meinen Mann nicht stört, höre da eben ein Hörbuch.
    Ansonsten mache ich es mir auf meiner Sonneninsel gemütlich und höre es im Garten.
    Liebe Grüße Karina

  • Lachgas

    Ich höre Hörbücher beim Busfahren und dann auch beim Einkaufen danach :)
    Oder zuhause am PC, da ich keine audibletauglichen Geräte hab und da auf itunes angewiesen bin.

  • BlueNa

    Hi Lari,
    na klar will ich mitmachen. :-) Ich höre recht selten Hörbücher, aber mittlerweile macht es mir doch mehr Spaß, als gedacht und so höre ich öfter beim Geschirrspülen oder Wäsche aufhängen/zusammenlegen mein aktuelles Hörbuch weiter.

    LG
    Kathi

  • buchmelodie

    Ich höre Hörbücher immer beim puzzeln. Das Lustige daran ist, dass man bestimmte Hörbücher mit bestimmten Puzzeln assoziiert und umgekehrt. Im Bett würde ich sofort einschlafen, bei der Hausarbeit schweifen meine Gedanken ab ebenso wie beim Autofahren. Dann fällt mir meist nach einiger Zeit auf, dass ich das meiste verpasst habe :))
    Viele Grüße
    Anja

  • Martina M.

    Ich höre Abends im Bett , schlafe auch mal darüber ein.
    Bei Krankheit auch mal zwischendurch, wenn die Augen brennen und ich nicht lesen oder fernsehen kann. Ganz selten bei der Hausarbeit und eigentlich nie im Auto.

  • Modefreak

    Ich höre es immer, wenn ich bügel. :D
    Das breuhigt mich sehr, zu mal es dann nicht mehr so still ist und ich mich nicht so einsam beim bügeln fühle. :)

    LG

  • Sandy

    Toll! Ein Gewinnspiel! :-)
    Ich höre Hörbucher immer nur während dem Zug fahren… Da kann ich mich am ehesten darauf konzentrieren und sehe auch wunderschöne Landschaften dazu…
    Zuhause dann eher weniger. Irgendwie bin ich da nicht so multitaskfähig! :-)
    Ich gebe gern meinen Senf dazu, nehme auch gerne teil, falls möglich – da mein Wohnsitz in der Schweiz ist…

    Liebe Grüsse
    Sandy

  • Sandra

    huhu
    am liebsten höre ich Bücher beim Bügeln oder Aufräumen.
    Ich könnte ein Hörbuch nicht im Bett oder auf einer Couch hören, denn dann würde ich 100%ig einschlafen.
    Liebe Grüße

  • sarista

    Für mich sind Hörbücher mit zwei Tätigkeiten verbunden: Sport und Fotobücher erstellen. Bei ersterem hör ich schon seit längerem Hörbücher, weil die besonders bei langem Radfahren herrlich von dem anstrengenden Sport ablenken. Letzteres hab ich erst vor ein paar Monaten entdeckt. Fotobpcher zu erstellen dauert bei mir immer ewig und das anordnen und beschreiben von Bildern geht um einiges leichter, wenn dabei im Hintergrund ein spannendes oder lustiges Hörbuch läuft.

    liebe Grüße
    Sarista

  • Anja

    Hallo :D
    also wenn ich ein Hörbuch höre fahr ich eigentlich immer mit dem Auto.

    Lg
    Anja

  • Lars

    Hi,

    ich höre Hörbücher entweder beim Autofahren oder wenn ich am PC sitze.

    LG

    Lars

  • Melanie

    Hallo Lariel,

    ich höre eher selten Hörbücher. Die kommen bei mir nur ca. alle zwei Monate zum Zuge, dann aber richtig: In dem Turnus besuche ich nämlich meine Eltern die ca. 500km von mir entfernt wohnen und für eine so lange Autofahrt sind Hörbücher genau das richtige :-). – Je nach Länge (der Fahrt und der Hörbücher ;-)) gehen dann sogar zwei oder drei Hörbücher für eine Fahrt drauf.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Jana

    Ich höre Hörbücher beim kochen oder backen, beim im Bett liegen, beim relaxen und so weiter. Einfach immer wenn ich gerade keine Lust zum lesen habe. :)
    Mailadresse: janab22@Web.de

    Liebe Grüße!

  • lelabooks

    Also ich höre immer beim aufräumen,beim pc spielen, einfach wenn ich entspannen will…..kommt ganz auf Hörbuch an.

  • Ela

    Huhu Sandra,
    wuahhhh da muss ich doch gleich mitmachen denn ich bin „hörbuchsüchtig“. Ich höre Hörbücher beim putzen, renovieren und kochen, ja selbst beim Wäsche auf und abhängen. Was wäre der Haushalt gähnend langweilig ohne Hörbücher?
    In der Badewanne oder im bett kann ich allerdings nicht hören oder mich konzentrieren, da brauch ich mein Buch mit Seiten. :O))
    LG Ela

  • Katie Schenker

    Ich lieg am liebsten im Bett mit meinem Schatz und kuschel während ich Hörbücher höre ;)

  • Nicole P.

    Ich höre Hörbücher meist beim Autofahren, da habe ich Zeit dazu. Manchmal mag ich dann gar nicht mehr aufhören zu lauschen und bleibe noch im Auto sitzen wenn ich angekommen bin. Sonst höre ich Hörbücher auch gerne im Bett.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Lg Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

  • Nimosar

    Hörbücher höre ich entweder beim Aufräumen oder aber beim Zocken, da ich gesehen habe, dass du GuildWars Anhängerin bist, wirst du wohl wissen was ich meine, wenn man stundenlang, dasselbe macht, questen, „farmt“ – da kommt schon Langeweile auf, die man sich mit Hörbüchern exzellent vertreiben kann ;)

  • Julia

    Bisher habe ich noch nicht viele Hörbücher, aber wenn dann höre ich es meist im Auto. Oder aber, wenn ich einfach nur auf der Couch liege und ein bisschen chille ;)

  • Elena

    Ich habe erst vor kurzem ein Hörspiel bekommen und höre es mir Zuhause in meinem Bett an. So kann man so richtig vor sich hin träumen und wird von nichts anderem abgelenkt.

  • TaNjA

    Hallöchen!!!

    Ich höre am Liebsten Hörbücher, wenn ich mit dem Hund meine Runden gehe. Da kann man so herrlich abschalten und die Zeit vergeht wie im Fluge – natürlich habe ich auch noch Augen für den Hund ;-). Jedenfalls freue ich mich zusätzlich zum Gassigehen und der Natur und dem Sonnenschein (wenn dieser denn vorhanden ist ;-) auch noch auf die Fortsetzung meiner bisher gehörten Story. Den Hund stört es nicht, der macht nämlich beim Gassigehen eh was er will und sucht lieber nach Mäuschen und achtet kaum auf sein Frauchen…naja jedenfalls dann nicht, wenn ein Mäuschenloch in Sicht ist ;-).

    Schöne Grüße und schönes WE.

    Gruß Tanja

  • Konstanze

    Ich höre am liebsten beim Entspannen zB. auf dem Sofa oder im Garten auf der Hollywoodschaukel. Aber auch auf längeren Autofahrten höre ich sehr gern. Morgen ist es wieder so weit :-))

  • Christina

    Ich male dabei gerne.

  • saloraya

    Ich mache eigentlich „alles“ während ich ein Hörbuch höre, nur eben nicht Lesen! :) Ich schaue eigentlich gar kein Tv und während ich putze oder vor dem Pc sitze höre ich eigentlich immer ein Hörbuch oder Hörspiel… Bin mehr oder weniger süchtig danach, viele höre ich mir auch immer wieder an obwohl ich das Ende schon kenne =)

  • Sabrina

    Ich radel auf meinem Heimtrainer

  • Wolfgang

    Auf längeren Fahrten mit dem Auto

  • Winfried

    Im Auto, in der Bahn, joggen einfach überall

  • Anke

    Entweder fahre ich zur Arbeit (Auto oder ÖNV) oder ich liege mit einer schönen Tasse Tee (und vielleicht meinem Schatz) auf der Couch!

  • liberlesen

    *noch ganz schnell mitmach*
    Meistens bastele ich was für den Klassenraum von meiner Mutter, da ist Hörbuch hören dann immer toll!
    Liebe Grüße
    Jule

Kommentar verfassen

