Gewinner/in des Hörbuch-Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich heute vergessen noch die Auslosung zu machen. Im Hintergrund steht schon meine Kamera und trotz fehlender Stimme werde ich versuchen noch ein paar Videos heute zu drehen.
Aber ich möchte euch natürlich nicht zappeln lassen und so habe ich Random.org bemüht, eine Gewinnerin oder einen Gewinner zu ermitteln.

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die 30 tollen Kommentare bedanken. Viele von euch scheinen Hörbücher ja regelmäßig beim Autofahren zu hören. Da bin ich nun wirklich nicht für geeignet.. :-)
Jemand von euch hört sogar Hörbücher beim zocken. Respekt sage ich da nur! Ich wäre viel zu abgelenkt vom Spielgeschehen.

Ihr wollt doch sicherlich wissen, was in der Gewinntüte nun so alles drin ist? Hier habt ihr ein Bild davon:

Nun aber hat Random.org eine Ziffer zwichen 1 und 30 ausgespuckt und folgendes Ergebnis ist dabei herausgekommen:

Somit ist die glückliche Gewinnerin BlueNa! Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich werde dich gleich wegen deiner Adresse noch mal anschreiben!

3 responses to “Gewinner/in des Hörbuch-Gewinnspiels

Kommentar verfassen

