[Lesestatistik] August

Nicht der das Wetter hatte eine Flaute, auch meine Leselust…

Im August habe ich….

  • 1.060 Seiten gelesen.
  • 1 Buch beendet.
  • 5 weitere Bücher begonnen.
  • 1 Hörbuch beendet.
  • 2 Hörbucher gekauft.
  • 20 Buchneuzugänge.
  • 15 gekaufte Bücher.
  • 87,16 € für Bücher ausgegeben.
  • 1 der neuen Bücher bereits gelesen.

 Folgende Bücher habe ich im August gelesen:

  1. Vor meinen Augen

Dafür waren jedoch 30 Bücher zu verzeichnen, die meinen SuB oder mein Regal aus den verschiedensten Gründen verlassen haben.

2 responses to “[Lesestatistik] August

Kommentar verfassen

