Lovelybooks sucht den Videoblogger 2011!

Heute war „Einsendeschluss“ für die Aktion. Unabhängig davon, dass ich bislang noch keine Zeit hatte, mich dem zu widmen, habe ich lange überlegt, ob ich daran teilnehmen soll.
Doch wer nicht wagt, der nichts gewinnt, daher möchte ich euch hier und heute meinen Beitrag zum „Gewinnspiel“ vorstellen.

Da ich denke, dass wirklich alle Teilnehmer sich über eure Stimme freuen würden, besucht doch mal die Aktionsseite und schaut euch die tollen Videos an und verteilt ein paar Daumen nach oben für eure Favoriten! :)

2 responses to “Lovelybooks sucht den Videoblogger 2011!

  • Silke

    Hallo,

    obwohl ich einen anderen Lesegeschmack habe als du (Fantasy ist nicht so meins ;-) ), bin ich doch seit langen stille Leserin deines Blogs. Ich lese gerne deine Beiträge (trotz Fantasy ;-) ) und schau mir auch gerne deine Videos an.
    Deinen Beitrag zum Video-Blogger finde ich absolut klasse und kreativ!

    Ich drücke dir die Daumen!

    LG,
    Silke

  • Charlousie

    Huhu! :) YES!
    Ich bin echt froh, dass du das gedreht hast! Vermutlich unterschätze ich den Aufwand eines Videos, da ich kaum Erfahrung darin habe, aber dir ist das echt gelungen und MEIN Lesegeschmack ist es zumindest! ;)
    Toll, toll und ich drücke dir schon einmal die Daumen!!
    Liebe, liebe Grüße,
    Charlousie

Kommentar verfassen

