Gewinner/in des magischen Gewinnspiels

Hallo  ihr Lieben,

schon heute Nacht wollte ich auswerten, war aber doch etwas müde. Nun habe ich es aber mal „hinter mich gebracht“ ;-)

Zuerst einmal danke an alle, die teilgenommen haben! Mich erschreckt es doch immer wieder, wenn ich sehe, wie viele Menschen meinen Blog lesen, die ich noch gar nicht kenne. Bei den meisten Teilnehmern konnte ich dieses Mal wirklich nichts mit dem Namen anfangen. :-)

Da es sich um ein signiertes Buch handelt, wollte ich dieses auch nicht einfach „raushauen“.
Nachdem ich mir alle Kommentare durchgelesen habe, habe ich mich für vier entschieden, die ich richtig toll fand. Sie waren innovativ, ehrlich und haben mich zum Lächeln gebracht :-)

Random.org hat sich dann den glücklichen Gewinner rausgesucht und ich darf euch mitteilen, dass das signierte Buch folgende Person gewonnen hat:

Regina Horvath

Herzlichen Glückwunsch!! :-) Ich schreibe dir gleich eine Mail wegen deiner Adresse.

2 responses to “Gewinner/in des magischen Gewinnspiels

  • Melanie

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    @Lariel: Welche vier hattest du den in die engere Auswahl genommen?*neugierig bin*

    • Lariel

      Hallo Melanie,

      entschuldige die späte Antwort.
      Also wer nun im einzelnen in der engeren Auswahl war, mag ich jetzt nicht unbedingt verraten, denn dann fühlt sich immer jemand auf den Schlips getreten.

      Falls es dich aber interessiert: du warst auch darunter. ;-) Leider hat sich der Zufallsgenerator aber für jemand anderen entschieden, tut mir leid! Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel ^^
      LG, Sandra

Kommentar verfassen

